Home
Suche
Klassifikation
Über BLLDB
Impressum
Datenschutz
Hilfe
English
STATUS
Gast (Eingeschränkter Zugriff)
AUSWAHLLISTE
Gespeichert:
0
Export:
Text
|
Dublin Core
|
RIS
Monographie
[Suchergebnis]
|
[speichern]
|
Bibliographische Angaben
Verfasser
Austin, Lynette;
Hernandez, Arturo E.;
Schwieter, John W.
Titel
Proficiency predictors in sequential bilinguals
the proficiency puzzle
Ort : Verlag
Cambridge, United Kingdom: Cambridge University Press
Jahr
2019
Sprache
Englisch
Umfang
87 Seiten
Anmerkung
Literaturverzeichnis Seite [78]-87
ISBN
978-1-108-72524-8
Serie
Cambridge elements. Elements in second language acquisition
Hinweise zum Inhalt
Klassifikation
Disziplinen / Sprachkontakt/Bilingualismus / Bilingualismus / Kognitiver Gewinn (biling.)
Disziplinen / Sprachkontakt/Bilingualismus / Zweisprachige Erziehung
Disziplinen / Zweitspracherwerb / Zweitspracherwerb (psycholing.) / Sprachlernfähigkeit (Zweitspracherwerb)
Weitergeleitet von
Benefit (biling.) ; Advantage (biling.) ; Überlegenheit (biling.) ; Cognitive gain (biling.) ; Bilingual education ; Sprachfähigkeit (Zweitspracherwerb) ; Spracheignung (Zweitspracherwerb) ; Language aptitude (second language acquisition)