Gast (Eingeschränkter Zugriff)
Gespeichert:0

Export:
Text | Dublin Core | RIS
Monographie Monographie [Suchergebnis] | [speichern] |

Bibliographische Angaben
Verfasser Nach allen Publikationen des Verfassers suchen Austin, Lynette; Hernandez, Arturo E.; Schwieter, John W.
Titel Proficiency predictors in sequential bilinguals
the proficiency puzzle
Ort : Verlag Cambridge, United Kingdom: Cambridge University Press
Jahr 2019
Sprache Englisch
Umfang 87 Seiten
Anmerkung Literaturverzeichnis Seite [78]-87
ISBN 978-1-108-72524-8
Serie Cambridge elements. Elements in second language acquisition
Hinweise zum Inhalt
Klassifikation
Disziplinen / Sprachkontakt/Bilingualismus / Bilingualismus / Kognitiver Gewinn (biling.)
Disziplinen / Sprachkontakt/Bilingualismus / Zweisprachige Erziehung
Disziplinen / Zweitspracherwerb / Zweitspracherwerb (psycholing.) / Sprachlernfähigkeit (Zweitspracherwerb)
Weitergeleitet von
Benefit (biling.) ; Advantage (biling.) ; Überlegenheit (biling.) ; Cognitive gain (biling.) ; Bilingual education ; Sprachfähigkeit (Zweitspracherwerb) ; Spracheignung (Zweitspracherwerb) ; Language aptitude (second language acquisition)