Gast (Eingeschränkter Zugriff)
Gespeichert:0

Export:
Text | Dublin Core | RIS
Monographie Monographie [Suchergebnis] | [speichern] |

Bibliographische Angaben
Titel Plurilingualism in teaching and learning
complexities across contexts
Beteiligte Pers. Choi, Julie; Ollerhead, Sue
Ort : Verlag New York ; London: Routledge
Jahr 2018
Sprache Englisch
Umfang xv, 244 Seiten
Anmerkung Literaturangaben
ISBN 978-1-138-22849-8; 978-1-138-22847-4
Hinweise zum Inhalt
Klassifikation
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Bedarfsforschung (Sprachunterricht)
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Lehrerbildung
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Muttersprachunterricht
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Sprachlehrforschung
Disziplinen / Computerlinguistik / Automatische Übersetzung
Disziplinen / Soziolinguistik / Sprachpolitik / Bedarfsforschung (Sprachpolitik)
Disziplinen / Sprachkontakt/Bilingualismus / Bilingualismus / Mehrsprachigkeit
Disziplinen / Sprachkontakt/Bilingualismus / Sprachliche Minderheiten
Disziplinen / Sprachvariation/Dialektologie / Sprachpflege
Disziplinen / Zweitspracherwerb / Zweitspracherwerb (psycholing.) / Wortschatz (Zweitspracherwerb)
Weitergeleitet von
Needs assessment (language teaching) ; Lehrerausbildung; Teacher training; Lehrerfortbildung; In-service teacher training; Teacher education ; Mother tongue (teaching of) ; Glottodidaktik; Lehrforschung; Pädagogische Linguistik; Pedagogical linguistics; Language teaching research ; Maschinelle Übersetzung; Machine translation ; Needs assessment (language politics) ; Multilingualism; Polylingualism; Plurilingualism ; Minoritätensprache; Minority language ; Language planning; Purification of language; Sprachpurismus; Sprachverfall; Language decay; Language cultivation ; Zweitspracherwerb (lex.) ; Second language acquisition (lex.) ; Vocabulary (second language acquisition)