Gast (Eingeschränkter Zugriff)
Gespeichert:0

Export:
Text | Dublin Core | RIS
Monographie Monographie [Suchergebnis] | [speichern] |

Bibliographische Angaben
Titel Translanguaging with multilingual students
learning from classroom moments
Beteiligte Pers. García, Ofelia; Kleyn, Tatyana
Ort : Verlag New York ; London: Routledge
Jahr 2016
Sprache Englisch
Umfang XII, 235 Seiten
ISBN 978-1-138-90698-3; 978-1-138-90697-6
Hinweise zum Inhalt
Klassifikation
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Bewertungskriterium (Sprachunterricht)
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Lehrerbildung
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Sprachverständlichkeit (Sprachunterricht)
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Unterrichtsempfehlungen
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Unterrichtssprache
Disziplinen / Fachsprache / Wissenschaftssprache
Disziplinen / Pragmalinguistik / Interkulturelle Kommunikation
Disziplinen / Pragmalinguistik / Sonstige Kommunikationssituationen / Unterrichtskommunikation
Disziplinen / Soziolinguistik / Sprachpolitik / Bedarfsforschung (Sprachpolitik)
Disziplinen / Sprachkontakt/Bilingualismus / Bilingualismus / Translanguaging
Disziplinen / Sprachkontakt/Bilingualismus / Zweisprachige Erziehung / Mehrsprachige Erziehung
Weitergeleitet von
Evaluation criterion (language teaching) ; Lehrerausbildung; Teacher training; Lehrerfortbildung; In-service teacher training; Teacher education ; Speech intelligibility (language teaching) ; Lehrplan; Instructional advice ; Instruction (medium of) ; Medium of instruction ; Academic language; Scientific language ; Cross-cultural pragmatics; Pragmatics, cross-cultural; Pragmatik, interkulturelle; Intercultural communication ; Classroom communication; Instructional communication ; Needs assessment (language politics) ; Repertoire (linguistic) ; Quersprachigkeit; Linguistic repertoire ; Dreisprachige Erziehung; Trilingual education; Multilingual education