Gast (Eingeschränkter Zugriff)
Gespeichert:0

Export:
Text | Dublin Core | RIS
Monographie Monographie [Suchergebnis] | [speichern] |

Bibliographische Angaben
Verfasser Nach allen Publikationen des Verfassers suchen Mu, Guanglun Michael
Titel Learning Chinese as a heritage language
an Australian perspective
Ort : Verlag Bristol ; Buffalo ; Toronto: Multilingual Matters
Jahr 2016
Sprache Englisch
Umfang xxiii, 170 Seiten
Anmerkung Bibliografie: Seite 156-168
ISBN 978-1-78309-428-8
Serie Multilingual matters; 162
Hinweise zum Inhalt
Klassifikation
Allgemeines / Länder/Regionen / Pazifik / Australien
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Bedarfsforschung (Sprachunterricht)
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Motivationsforschung
Disziplinen / Soziolinguistik / Sprache und Gesellschaft / Sprache und Identität
Disziplinen / Soziolinguistik / Sprachpolitik
Disziplinen / Sprachkontakt/Bilingualismus / Einwanderer/Auswanderer
Disziplinen / Sprachkontakt/Bilingualismus / Sprachliche Minderheiten / Spracherhaltung
Nicht-indoeuropäische Sprachen / Sinotibetische Sprachen / Chinesisch
Weitergeleitet von
Australia ; Needs assessment (language teaching) ; Lernmotivation; Affekt (Einfluss auf Zweitspracherwerb) ; Affect (influence on second language acquisition) ; Motivation research ; Identität und Sprache; Identity and language; Fremdheit und Sprache; Estrangement and language; Sprache und Integration; Integration und Sprache; Language and identity ; Sprachenpolitik; Language management; Language politics ; Auswanderer; Emigrants; Migrant; Aussiedler; Gastarbeiter; Arbeitsmigranten; Immigrants/Emigrants ; Sprachbewahrung; Ethnolinguistic vitality; Vitality, ethnolinguistic; Sprachwechsel; Language shift; Heritage language; Language maintenance ; Mandarin; Kantonesisch; Cantonese; Putonghua; Sinitic; Hakka; Yue; Chinese
Behandelte Personen
Bourdieu, Pierre