Gast (Eingeschränkter Zugriff)
Schlagwort/Klassifikation: "Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Unterrichtsmaterial "
Anzahl der Suchanfragen: 1
KlassifikationDisziplinen von Angewandte Linguistik bis Sprachphilosophie ...Angewandte Linguistik Sprachunterricht › Unterrichtsmaterial
268 Titel gefunden (alle speichern) 10 Treffer pro Seite

Erste Seite5 Seiten zurückzurück 1 2 3 4 5 vor5 Seiten vorLetzte Seite
speichern | alle
Aufsatz in Sammelband Berthel, Teresa: Geschichtsbewusstsein wecken : ein besonderer Zugang zum Thema Nationalsozialismus anhand der Graphic Novel "Die Suche". In: Nationalsozialismus. - Seelze : Friedrich 2012, 28-34
Aufsatz in Zeitschrift Betzel, Dirk: Großschreibung: eine andere Perspektive : ... Substantivierungen sind mit wortartbezogenen Strategien nur schwer in den Griff zu bekommen ; als Alternative bieten sich syntaxbezogene Strategien an. In: Deutschunterricht. - Braunschweig : Bildungshaus Schulbuchverl. Westermann, Schroedel, Diesterweg, Schöningh 65 2012, 4, 8-13
Aufsatz in Zeitschrift Biebighäuser, Katrin; Jahns, Silke: Interaktive Tafelbilder zu "Berliner Platz NEU", "Netzwerk", "Logisch!" und "geni l klick": eine vergleichende Analyse In: Deutsch als Fremdsprache. - Berlin : E. Schmidt 49 2012, 4, 227-232
Monographie Dale, Liz; Tanner, Rosie: CLIL activities : a resource for subject and language teachers. – Cambridge [u.a.]: Cambridge Univ. Press 2012. X, 284 S.
Aufsatz in Zeitschrift Diehr, Bärbel: Learner's little helpers : mit elektronischen Wörterbüchern das Englischlernen erleichtern. In: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch. - Hannover : Friedrich Verlag GmbH 46 2012, 120, 2-8
Aufsatz in Zeitschrift Dufour, Marion: Les bénéfices du malentendu interculturel pour une bonne didactique : analyse d'une expérience d'enseignement du FLE en Tanzanie. In: Education et sociétés plurilingues. - Aosta : CMIEBP 2012, 32, 15-30
Aufsatz in Zeitschrift Gölitzer, Susanne: Online-Kommunikation - was ist angemessen? : Ob eine Formulierung ... als unangemessen oder als angemessen gilt, hängt stark vom Adressaten, aber auch von meist unausgesprochenen Sprachregeln innerhalb einer Gruppe ab ; beides abwägen zu können, stellt eine wichtige schriftsprachliche Kompetenz dar. In: Deutschunterricht. - Braunschweig : Bildungshaus Schulbuchverl. Westermann, Schroedel, Diesterweg, Schöningh 65 2012, 4, 26-31
Aufsatz in Zeitschrift Guo, Ying; Justice, Laura M.; Kaderavek, Joan N.; McGinty, Anita Shukla: The literacy environment of preschool classrooms: contributions to children's emergent literacy growth In: Journal of research in reading. - Leeds : Wiley-Blackwell 35 2012, 3, 308-327
Monographie Historische Quellen im DaF-Unterricht – Göttingen: Univ.-Verlag 2012. VI, 235 Seiten
Aufsatz in Sammelband Iñesta Mena, Eva Ma.: Compétence phraséologique et 'Portfolio européen des langues': vivre la diversité linguistique et culturelle dans l'enseignement obligatoire In: Outils et méthodes d'apprentissage en phraséodidactique. - Bruxelles [u.a.] : EME 2012, 117-131
Erste Seite5 Seiten zurückzurück 1 2 3 4 5 vor5 Seiten vorLetzte Seite
speichern | alle