Home
Suche
Klassifikation
Über BLLDB
Impressum
Datenschutz
Hilfe
English
STATUS
Gast (Eingeschränkter Zugriff)
WIKIPEDIA
'Kinderliteratur ' in Wikipedia nachschlagen
SUCHANFRAGE
Schlagwort/Klassifikation: "Disziplinen / Stil/Ästhetik / Kinderliteratur "
SUCHHISTORIE
Anzahl der Suchanfragen: 1
Klassifikation
›
Disziplinen von Angewandte Linguistik bis Sprachphilosophie ...
›
Stil/Ästhetik
› Kinderliteratur
245 Titel gefunden (
alle speichern
)
10 Treffer pro Seite
1
2
3
4
5
speichern
|
alle
Apeltauer, Ernst:
Mehrsprachigkeitserziehung mit Märchen? In: Mehrsprachigkeit und Kinderliteratur. - Stuttgart : Fillibach bei Klett 2013, 215-237
Archer, Dawn; Williams, Christopher:
Constructing a shared history, space and destiny : the children's reader "Udmurtia Forever with Russia". In: Pragmatics and society. - Amsterdam : Benjamins 4 2013, 2, 200-220
Berke, Michele:
Reading books with young deaf children: strategies for mediating between American Sign Language and English In: Journal of deaf studies and deaf education. - Cary, NC : Oxford Univ. Press 18 2013, 3, 299-311
Candel Bormann, Daniel:
Moving possible world theory from logic to value In: Poetics today. - Durham, NC : Duke Univ. Press 34 2013, 1-2, 177-231
Daszkiewicz, Anna:
"Struwwelpeter", "Anti-Struwwelpeter" und "Złota różdżka": ein pädagogisches Bilderbuch zum "Leviten lesen" im Vergleich In: Convivium. - Łódź : Verlag der Universität Lodz 2013, 85-113
Dirim, İnci; Titelbach, Ulrike; Springsits, Birgit; Rösch, Heidi; Sahr, Romain; Mikota, Jana:
Mehrsprachige literarische Bildung: neue Konzepte für den Literaturunterricht In: Mehrsprachigkeit und Kinderliteratur. - Stuttgart : Fillibach bei Klett 2013, 119-212
Eckkrammer, Eva Martha:
Mehrsprachige Kinderliteratur im kreolophonen Kontext: die ABC-Inseln im Fokus In: Mehrsprachigkeit und Kinderliteratur. - Stuttgart : Fillibach bei Klett 2013, 97-118
Gawlitzek, Ira:
Linguistische Herausforderungen in Kinderliteratur (nicht nur) für mehrsprachige Kinder In: Mehrsprachigkeit und Kinderliteratur. - Stuttgart : Fillibach bei Klett 2013, 289-314
Ghosn, Irma-Kaarina:
Storybridge to second language literacy : the theory, research, and practice of teaching English with children's literature. – Charlotte, NC: Information Age Publishing 2013. XXX, 231 Seiten
Green, Jennifer; Turpin, Myfany:
If you go down to the soak today: symbolism and structure in an Arandic children's story In: Anthropological linguistics . - Lincoln, NE : University of Nebraska Press 55 2013, 4, 358-394
1
2
3
4
5
speichern
|
alle