Gast (Eingeschränkter Zugriff)
Schlagwort/Klassifikation: "Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Lerntheorie / Lernstrategie "
Anzahl der Suchanfragen: 1
KlassifikationDisziplinen von Angewandte Linguistik bis Sprachphilosophie ...Angewandte Linguistik Sprachunterricht Lerntheorie › Lernstrategie
511 Titel gefunden (alle speichern) 10 Treffer pro Seite

Erste Seite5 Seiten zurückzurück 1 2 3 4 5 vor5 Seiten vorLetzte Seite
speichern | alle
Dies ist ein(e): Monographie Bhardwaj, Kundan: Studies in ELT, linguistics and applied linguistics – 1. ed. – New Delhi: Sonali Publications 2014. 248 S. Anzeige des Status der Abfrage
Dies ist ein(e): Aufsatz in Zeitschrift Białek, Magdalena: Marion Grein: Neurodidaktik, Grundlagen für Sprachlehrende. Hueber Verlag: Ismanig 2013, 96 S. [Rezension] In: Glottodidactica. - Poznań : Uniw. im. Adama Mickiewicza 41 2014, 1, 159-161 Anzeige des Status der Abfrage
Dies ist ein(e): Monographie Glottodidaktik früher, heute und morgen – Poznań: Wydawnictwo Naukowe Uniwersytetu im. Adama Mickiewicza 2014. 168 S. Anzeige des Status der Abfrage
Dies ist ein(e): Aufsatz in Zeitschrift Dawidowicz, Marta: 30 Jahre lang die falsche Strategie gefahren? Sprachlernstrategien in "Profile deutsch" In: Deutsch als Fremdsprache. - Berlin : E. Schmidt 51 2014, 1, 30-38 Anzeige des Status der Abfrage
Dies ist ein(e): Aufsatz in Zeitschrift Fletcher, Paul; Weekes, Brendan S.; Whitehill, Tara L.: Introduction In: Clinical linguistics & phonetics. - London : Informa Healthcare 28 2014, 1-2, 2-4 Anzeige des Status der Abfrage
Dies ist ein(e): Monographie Gregersen, Tammy; MacIntyre, Peter D.: Capitalizing on language learners' individuality : from premise to practice. – Bristol [u.a.]: Multilingual Matters 2014. XXVII, 259 S. Anzeige des Status der Abfrage
Dies ist ein(e): Aufsatz in Zeitschrift Hachmann, Wibke M.; Bogaerts, Louisa; Szmalec, Arnaud; Woumans, Evy; Duyck, Wouter; Job, Remo: Short-term memory for order but not for item information is impaired in developmental dyslexia In: Annals of dyslexia. - New York, NY : Springer 64 2014, 2, 121-136 Anzeige des Status der Abfrage
Dies ist ein(e): Aufsatz in Zeitschrift Hamre, Bridget; Hatfield, Bridget; Pianta, Robert C.; Jamil, Faiza: Evidence for general and domain-specific elements of teacher-child interactions: associations with preschool children's development In: Child development. - Malden, Ma. [u.a.] : Blackwell 85 2014, 3, 1257-1274 Anzeige des Status der Abfrage
Dies ist ein(e): Aufsatz in Zeitschrift Ho, Diana W. L.; Whitehill, Tara L.; Ciocca, Valter: Performance of speech-language pathology students in problem-based learning tutorials and in clinical practice In: Clinical linguistics & phonetics. - London : Informa Healthcare 28 2014, 1-2, 102-116 Anzeige des Status der Abfrage
Dies ist ein(e): Aufsatz in Zeitschrift Jin, Jun: Understanding silence in problem-based learning: a case study at an English medium university in Asia In: Clinical linguistics & phonetics. - London : Informa Healthcare 28 2014, 1-2, 72-82 Anzeige des Status der Abfrage
Erste Seite5 Seiten zurückzurück 1 2 3 4 5 vor5 Seiten vorLetzte Seite
speichern | alle