Gast (Eingeschränkter Zugriff)
Gespeichert:0

Export:
Text | Dublin Core | RIS
Dies ist ein(e): Monographie Monographie [Suchergebnis] | [speichern] |

Bibliographische Angaben
Titel Was tun mit dem Verb?
Über die Möglichkeit und Notwendigkeit einer didaktischen Neuerschließung des Verbs
herausgegeben von Birgit Mesch ...
Beteiligte Pers. Mesch, Birgit; Rothstein, BjörnDammert, Yvonne; Müller, Astrid; Tophinke, Doris; Primus, Beatrice; Granzow-Emden, Matthias; Bredel, Ursula; Fuhrhop, Nanna; Uhl, Benjamin; Rödel, Michael; Topalović, Elvira
Ort : Verlag Berlin: De Gruyter
Jahr 2015
Sprache Deutsch
Umfang X, 325 Seiten
ISBN 3-11-037620-2; 978-3-11-037620-3
Serie Reihe germanistische Linguistik; 302
Hinweise zum Inhalt
Klassifikation
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Curriculumforschung
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Grammatikunterricht
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Muttersprachunterricht
Ebenen / Lexikologie / Wortarten / Verb
Indoeuropäische Sprachen / Germanisch / Deutsch
Weitergeleitet von
Lehrplan; Syllabus; Curriculum research ; Lehrgrammatik; Unterrichtsgrammatik; Pädagogische Grammatik; Didaktische Grammatik; Schulgrammatik; Pedagogic grammar; Grammar (teaching of) ; Mother tongue (teaching of) ; German
Suche im Linkresolver Ihrer Bibliothek

Gebührenfreier Volltext? grün=frei / gelb=standortabhängig / grün-gelb-rot=jahrgangsabhängig