Gast (Eingeschränkter Zugriff)
Gespeichert:0

Export:
Text | Dublin Core | RIS
Monographie Monographie [Suchergebnis] | [speichern] |

Bibliographische Angaben
Verfasser Nach allen Publikationen des Verfassers suchen Nicholas, Howard;
Titel Language education and applied linguistics
bridging the two fields
Beteiligte Pers. Starks, Donna
Ort : Verlag London [u.a]: Routledge
Jahr 2014
Sprache Englisch
Umfang XIII, 193 S.
Anmerkung Literaturverz. S. 161 - 186
ISBN 978-0-415-53446-8; 978-0-415-53440-6
Hinweise zum Inhalt
Klassifikation
Disziplinen / Angewandte Linguistik
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Sprachlehrforschung
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Sprachvariation (Sprachunterricht)
Disziplinen / Pragmalinguistik / Einzelne Aspekte (pragm.) / Kommunikative Kompetenz
Disziplinen / Soziolinguistik / Sprache und Gesellschaft / Sprache und Kultur
Disziplinen / Zweitspracherwerb / Diskursanalyse (Zweitspracherwerb)
Disziplinen / Zweitspracherwerb / Zweitspracherwerb (psycholing.)
Weitergeleitet von
Applied linguistics ; Glottodidaktik; Lehrforschung; Pädagogische Linguistik; Pedagogical linguistics; Language teaching research ; Dialekt (im Unterricht) ; Dialect (in class) ; Language variation (language teaching) ; Pragmatische Kompetenz; Pragmatic competence; Communicative competence ; Kulturvergleich; Language and culture ; Second language acquisition (pragm.) ; Zweitspracherwerb (pragm.) ; Interactionist hypothesis (second language acquisition) ; Conversational analysis (second language acquisition) ; Second language acquisition (psycholing.)
Rezensionen
Mumin, Zahir. Howard Nicholas: Language education and applied linguistics. London: Routledge, 2014, 2015