c
c
Home
Suche
Klassifikation
Über BLLDB
Impressum
Barrierefreiheit
Datenschutz
Hilfe
English
STATUS
Gast (Eingeschränkter Zugriff)
AUSWAHLLISTE
Gespeichert:
0
Export:
Text
|
Dublin Core
|
RIS
c
c
Aufsatz in Zeitschrift
[Suchergebnis]
|
[speichern]
|
c
c
c
Bibliographische Angaben
Verfasser
Foster, Pauline;
Skehan, Peter
Titel
Anticipating a post-task activity: the effects on accuracy, complexity, and fluency of second language performance
Sprache
Englisch
Erschienen in
Canadian modern language review. - Toronto : Ontario Modern Language Teachers Association
Jahrgang
69
Jahr
2013
Heft
3
Seitenangabe
249-273
Klassifikation
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Bewertungskriterium (Sprachunterricht)
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Sprachlehrforschung
Disziplinen / Psycholinguistik / Sprachbewusstheit
Weitergeleitet von
Evaluation criterion (language teaching) ; Glottodidaktik; Lehrforschung; Pädagogische Linguistik; Pedagogical linguistics; Language teaching research ; Metalinguistic awareness; Phonologische Bewusstheit; Phonological awareness; Focus on form (language teaching) ; Sprachbewusstsein; Linguistic awareness
c