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Bibliographische Angaben
Verfasser Nach allen Publikationen des Verfassers suchen Wong, Amy Y.-H.; Ma, Estella P.-M.; Yiu, Edwin M.-L.
Titel Effects of practice variability on learning of relaxed phonation in vocally hyperfunctional speakers
Sprache Englisch
Erschienen in Zeitschrift Journal of voice. - Amsterdam [u.a.] : Elsevier
Jahrgang 25
Jahr 2011
Heft 3
Seitenangabe e103-e113
Klassifikation
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprechwissenschaft
Disziplinen / Psycholinguistik / Rückmeldung (Lautperzeption)
Disziplinen / Sprachpathologie / Artikulationsstörungen
Disziplinen / Sprachpathologie / Sprachtherapie / Bewertungskriterium (Sprachtherapie)
Ebenen / Phonetik / Artikulatorische Phonetik / Phonation
Ebenen / Phonetik / Artikulatorische Phonetik / Phonation / Hyperartikulation
Ebenen / Phonetik / Bildgebende Verfahren (phonet.) / Elektromyographie
Nicht-indoeuropäische Sprachen / Sinotibetische Sprachen / Chinesisch
Weitergeleitet von
Sprecherziehung; Logopedics; Phoniatrie; Elocution; Oral language training ; Verzögerte auditive Rückmeldung; Delayed auditory feedback; Altered auditory feedback; Feedback (sound perception) ; Motor speech disorder; Sprachpathologie (phonet.) ; Language pathology (phonet.) ; Artikulation (pathol.) ; Articulation (pathol.) ; Screening (speech therapy) ; Assessment criterion (speech therapy) ; Hyperphonation; Hypoarticulation; Hyperarticulation ; EMG; Electromyography ; Mandarin; Kantonesisch; Cantonese; Putonghua; Sinitic; Hakka; Yue; Chinese