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Aufsatz in Zeitschrift
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Bibliographische Angaben
Verfasser
Wong, Amy Y.-H.;
Ma, Estella P.-M.;
Yiu, Edwin M.-L.
Titel
Effects of practice variability on learning of relaxed phonation in vocally hyperfunctional speakers
Sprache
Englisch
Erschienen in
Journal of voice. - Amsterdam [u.a.] : Elsevier
Jahrgang
25
Jahr
2011
Heft
3
Seitenangabe
e103-e113
Klassifikation
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprechwissenschaft
Disziplinen / Psycholinguistik / Rückmeldung (Lautperzeption)
Disziplinen / Sprachpathologie / Artikulationsstörungen
Disziplinen / Sprachpathologie / Sprachtherapie / Bewertungskriterium (Sprachtherapie)
Ebenen / Phonetik / Artikulatorische Phonetik / Phonation
Ebenen / Phonetik / Artikulatorische Phonetik / Phonation / Hyperartikulation
Ebenen / Phonetik / Bildgebende Verfahren (phonet.) / Elektromyographie
Nicht-indoeuropäische Sprachen / Sinotibetische Sprachen / Chinesisch
Weitergeleitet von
Sprecherziehung; Logopedics; Phoniatrie; Elocution; Oral language training ; Verzögerte auditive Rückmeldung; Delayed auditory feedback; Altered auditory feedback; Feedback (sound perception) ; Motor speech disorder; Sprachpathologie (phonet.) ; Language pathology (phonet.) ; Artikulation (pathol.) ; Articulation (pathol.) ; Screening (speech therapy) ; Assessment criterion (speech therapy) ; Hyperphonation; Hypoarticulation; Hyperarticulation ; EMG; Electromyography ; Mandarin; Kantonesisch; Cantonese; Putonghua; Sinitic; Hakka; Yue; Chinese