Gast (Eingeschränkter Zugriff)
|
|
Bibliographische Angaben  |
|
|
Titel |
|
Implicit and explicit knowledge in second language learning, testing and teaching |
|
|
|
Beteiligte Pers. |
|
Ellis, Rod; Loewen, Shawn; Elder, Catherine; Erlam, Rosemary; Philp, Jenefer; Reinders, Hayo |
Ort : Verlag |
| Bristol [u.a.]: Multilingual Matters |
Jahr |
|
2009 |
Sprache |
|
Englisch |
Umfang |
|
XI, 391 S. |
Anmerkung |
|
Literaturverz. S. 370 - 388 |
ISBN |
|
978-1-84769-174-3; 978-1-84769-175-0 |
Serie |
| Second language acquisition; 42 |
|
|
Hinweise zum Inhalt |
|
|
Hinweise zum Inhalt |
|
Klassifikation  |
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachtest |
|
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Fremdsprachenunterricht / Teaching English as a second language |
|
Disziplinen / Kognitionsforschung / Wissen (Kognitionsforschung) |
|
Disziplinen / Psycholinguistik / Sprachbewusstheit |
|
Disziplinen / Zweitspracherwerb / Zweitspracherwerb (psycholing.) |
|
|
Weitergeleitet von  |
Language testing ; English as a second language; ESL; TESOL ; Knowledge (cognitive research) ; Metalinguistic awareness; Phonologische Bewusstheit; Phonological awareness; Focus on form (language teaching) ; Sprachbewusstsein; Linguistic awareness ; Second language acquisition (psycholing.) |
|
Rezensionen  |
Bell, Philippa. R. Ellis, S. Loewen, C. Elder, R. Erlam, J. Philp, & H. Reinders: Implicit and explicit knowledge in second language learning, testing and teaching [Rezension], 2011 |
|
Rebuschat, Patrick. Rod Ellis, Shawn Loewen, Catherine Elder, Rosemary Erlam, Jenefer Philp, Hayo Reinders: Implicit and explicit knowledge in secondlanguage learning, testing and teaching [Rezension], 2011 |
|
|
|

|
|