Gast (Eingeschränkter Zugriff)
Gespeichert:0

Export:
Text | Dublin Core | RIS
Monographie Monographie [Suchergebnis] | [speichern] |

Bibliographische Angaben
Titel Implicit and explicit knowledge in second language learning, testing and teaching
Beteiligte Pers. Ellis, Rod; Loewen, Shawn; Elder, Catherine; Erlam, Rosemary; Philp, Jenefer; Reinders, Hayo
Ort : Verlag Bristol [u.a.]: Multilingual Matters
Jahr 2009
Sprache Englisch
Umfang XI, 391 S.
Anmerkung Literaturverz. S. 370 - 388
ISBN 978-1-84769-174-3; 978-1-84769-175-0
Serie Second language acquisition; 42
Hinweise zum Inhalt
Hinweise zum Inhalt
Klassifikation
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachtest
Disziplinen / Angewandte Linguistik / Sprachunterricht / Fremdsprachenunterricht / Teaching English as a second language
Disziplinen / Kognitionsforschung / Wissen (Kognitionsforschung)
Disziplinen / Psycholinguistik / Sprachbewusstheit
Disziplinen / Zweitspracherwerb / Zweitspracherwerb (psycholing.)
Weitergeleitet von
Language testing ; English as a second language; ESL; TESOL ; Knowledge (cognitive research) ; Metalinguistic awareness; Phonologische Bewusstheit; Phonological awareness; Focus on form (language teaching) ; Sprachbewusstsein; Linguistic awareness ; Second language acquisition (psycholing.)
Rezensionen
Bell, Philippa. R. Ellis, S. Loewen, C. Elder, R. Erlam, J. Philp, & H. Reinders: Implicit and explicit knowledge in second language learning, testing and teaching [Rezension], 2011
Rebuschat, Patrick. Rod Ellis, Shawn Loewen, Catherine Elder, Rosemary Erlam, Jenefer Philp, Hayo Reinders: Implicit and explicit knowledge in secondlanguage learning, testing and teaching [Rezension], 2011